Banner_Mavie

 

Unsinn im Kopf:

Immer

Kann man ihr Böse sein:

Niemals, sie ist einfach zu liebenswert wenn sie einen erst mal kennen gelernt hat und mag!

Zur Zucht zugelassen:

“Jo”, im BSD e. V.

Geplanter Wurf im November 2011:

Nach Figo vom Lambershügel

 

 

 

 

MavieThemenbild-_Time_goes

Jeder Hund, der in in unser  Familienleben gesellte brachte Veränderungen mit sich. Warum sollte das bei MaVie anders sein? Soviel zu den Erfahrungen und der Theorie.

Nehmen Sie sich die Zeit, sich den Ausdruck von Mavie als Welpe rechts im Themenbild einmal genauer anzusehen, sicher, ein Bild kann immer nur eine Momentaufnahme spiegeln. Für die Themenbilder habe ich Ute eine Auswahl vieler Bilder zukommen lassen, die sie nach Belieben verwenden sollte und war erfreut, dass sie gerade dieses Bild nahm.  Mehr noch als die imposante Pose, eines erwachsenen Hundes bei einer Ausstellung vermittelt der Ausdruck, den Mavie im Alter von ca. 10 Wochen an den Tag legte das, was ich mir von einem Belgier wünsche.